Sehr geehrte Dame und Herren !
Die für Dienstag, 03.11.20 avisierte Ware, wurde immer noch nicht geliefert.
Der Dienstleister Hermes hat noch nicht einmal einen Zustellversuch unternommen.
Lt. Sendungsverfolgung wird das Paket angeblich an den Absender zurückgeschickt.
Ich fordere Sie hiermit auf, die Ware bis spätestens 13.11.20 zuzustellen. Ansonsten werde ich vom Kauf zurücktreten.
Teilen
07-11-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EIS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 22:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.