Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über EIS ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, ich hatte schon 3x eine sehr unangenehme und sehr nervtötende Situation. Ich habe meinen Satisfyer nicht viel länger als ein Monat und er lässt sich nicht ausschalten wenn man ihn benutzt hat und manchmal noch nicht einmal umschalten. Es b...
Hallo, ich habe bereits meine 2x Lieferung mit SATISFYER 'TOP SECRET+ erhalten. Und nun hat das Gerät den gleichen Defekt wie davor. Er blinkt permanent rot, ohne das er aufgeladen wird. Das Gerät lässt sich nicht anschalten bzw. das blinken nicht au...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von EIS anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
https://www.eis.de
info@eis.de
Reklamation schreibenHallo, mein vor Kurzem erworbener Satisfyer lässt sich nicht mehr ausschalten. Ich bitte um Erstattung und einen Rücksendeschein für das Gerät. Kundennummer: ***** Rechnungsnummer: ***** Bestelldatum: 2025-03-28 VG ***** *****...
Mein Satisfyer Pro lädt nicht mehr vernünftig. Sobald der angeschlossen blinkt das An/Aus Knopf rot. Nach mehreren Stunden Laden blinkt es immer noch und bei dem Versuch den anzuschalten tut sich nichts...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Eis.de ein Artikel Bestellt ( Liebespuppe 'Grace', 162 cm ) bei auspacken habe ich gemerkt das dies für mich zu schwer ist jetzt hatte ich bei Eis.de angefragt ob ich diesen Artikel zurück senden kann, ...
Guten Tag , die Lieferung heute kam defekt an, vorn fehlt ein Teil, also unbrauchbar. Bitte um Erstattung oder Neuware. Das zusätzlich gelieferte Gratisteil hat leider auch keine Qualität. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Ahnering 15 ***** N...
Hallo liebes EIS-Team, leider habe ich jetzt insgesamt zum 3. Mal Ärger mit Eurem Lieferdienst DHL. Zum wiederholten Mal wurde meine Lieferung an Euch zurück gesendet, diesmal war angeblich die Lieferadresse unauffindbar. Die gleiche Adresse stell...
Mein satisfyer hot lover lädt nicht mehr. Beim 1. Gebrauch hat alles geklappt doch jetzt lädt er nicht über 5%. Habe bereits verschiedene Stecker probiert, mehrmals angemessen gereinigt und neu gestartet. Egal ob ich ihn über Nacht stecken lasse,...
Meine Kunden Nr. ***** Re.Nr. ***** vom 11.3.2025 ich wollte meine Rechnung überweisen, mir fehlt aber auf der Rechnung eine Kontonummer wohin ich überweisen soll. Habe über Klarna bestellt nun weis ich nicht wird der Betrag von 46,95 Euro abgebu...
Hallo möchte gerne eine information wann und ob meine Bestellung schon unterwegs ist. ***** ***** ***** Rechnr. ***** mfg *****...
Ich habe ein Paket bestellt, aber habe leider die falsche Hausnummer angegeben. Das Paket wurde an den Hersteller zurückgesendet, aber bei Klarna wurde es nicht als retourniert gemeldet....
Habe das Gerät über die App genutzt, nach einer Weile verlor das Gerät die Verbindung zur App und kann seit dem nicht mehr ausgeschalten werden, weder durch Fernbedienung noch durch die App. Was kann ich tun? MfG *****...
Hallo Eis.de Team, leider ist das Päckchen stark beschädigt angekommen. Das Päckchen wurde vom DHL Mitarbeiter wieder geklebt, allerdings sind ein paar Produkte verloren gegangen. Die meisten Prod. sind gut angekommen bis auf Artikel Nr. Artikel N...
Mein Name ist : ***** ***** Erkelenzer Str 33 ***** Krefeld Der schwarze vibrator funktioniert nicht mehr richtig und der gummi überzug dehnt sich aus und wird größer! Der weiße startet die Vibration vorne nicht und am Griff wird auch die gumm...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen EIS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von EIS in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von EIS einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EIS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von EIS an.
Du kannst eine Beschwerde gegen EIS unter folgender Hotline einreichen:
+49 (521) 1639 5972
Du kannst eine Nachricht an EIS an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@eis.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit EIS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Triple A Sales GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.