Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ekomarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bei meiner Lieferung fehlte ein Artikel. Ich versuchte, dies mittels Kontaktformular dem Anbieter mitzuteilen. Aud welchem Grund auch immer landete meine Eingabe in meinem Posteingang. Eine telefonische Klärung ist nicht vorgesehen. Nach einer langwierigen Führung durch ein Hilfemenü gelangte ich zu einem automatischen Sprachsystem, dort konnte ich den Vorschlag "fehlender Artikel" mittels Tasteneingabe bestätigen. Danach hörte ich eine Art Besetztzeichen und die "Kommunikation " war beendet. Wenn ich jetzt noch den verschwenderischen Einsatz von Plastik bei den Kühlverpackungen berücksichtige, komme ich zu dem Schluss, dort nie wieder zu bestellen.
Problem mit Ekomarkt?
Beschwerde schreiben