UAB Ekomlita

74.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

18.5%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

2/10
Hast du ein Problem mit
UAB Ekomlita?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

UAB Ekomlita
Reklamationen & Beschwerden (84)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über UAB Ekomlita und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit UAB Ekomlita lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an UAB Ekomlita!


UAB Ekomlita Logo

UAB Ekomlita Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

UAB Ekomlita - Übersetzer von Enence zurückgesandt, aber Rechnungsbetrag von 89,- EUR nicht erstattet bekommen!

Mein Vater hat am 02.01.2022 einen Übersetzer von Enence bestellt und am 12.01.22 erhalten, aber als für ihn unbrauchbar befunden und sofort am 15.01.22 in Originalverpackung an EAB Ekomlita an die Adresse zurückgesandt, von welcher es an meinen Vater verschickt wurde. Es liegt eine Empfangsbestätigung der Deutschen Post vom 18.01.22 um 05:37 Uhr vor. Das Geld wurde noch nicht erstattet, weil das Gerät zuvor an das Herkunftsland Litauen versandt werden muss!

UAB Ekomlita - Lieferung Messer Huusk nicht erfolgt

Messer 05.04.2021 bestellt, gezahlt über Klarna. Lieferung bis heute 2022 nicht erfolgt

UAB Ekomlita - Der gelieferte "Sofortübersetzer" ist nicht verwendbar, entspricht nicht dem Verkaufsprospekt!

Das gelieferte und am 16.05.2022 über PayPal bezahlte Gerät " Sofortübersetzer " entspricht nicht den Firmeneigenen Gebrauchsangaben und somit für mein Handy nicht einsetzbar! Absolut unbrauchbar. Bin leider gezwungen die Ware HEUTE per Post an den Lieferant nach Litauen zurückzusenden. Selbstverständlich gegen Geld Zurückzahlung über PayPal!

UAB Ekomlita - Rücksendung der Lieferung, Nr.enence-ck- Nr.siehe unten "vertrauliche Daten)

Die gelieferte Ware möchte ich nicht behalten. Sie ist für mich, ich bin fast 86 Jahre alt, nicht geeignet. Bitte, schicken Sie mir die für die Postrücksendung notwendigen Unter-- lagen (Paketadresse und sonst Notwendiges) Meine Intrn.-Adresse: ******@googlemail.com Meine Postadresse: Karl-Heinz Nöthlings, Falkenweg 14, 52511 Geilenkirchen Telf.-Nr. ****** Ich bedanke mich und bitte um rasche Antwort.

UAB Ekomlita - Ich habe den Übersetzter zurückgeschickt und die 3 Jahresgarantie

Ich habe am 16.3.22 einen Translater bestellt,das Geld wurde mir per Paypal abgezogen.89,99 €.Eine 3 Jahresgarantie wurde mir auch abgezogen,die ich nicht bestellt habe !16,95 € Er kam ewig nicht an und ich schickte ihn am 21.4.22 auf eigene !Kosten zurück.Seitdem warte ich auf mein Geld. Ich habe den Einlieferungsbeleg per Email gesendet,worauf gesagt wurde,er ist noch nicht eingetroffen.Ich möchte bitte mein Geld zurück ! Mit frdl.Gr. Bettina Weiß

UAB Ekomlita - ware (huuskmesser)am 28.02.2022 zurückgesandt, trotzdem Mahnungen erhalten erhalten.

in mindestens 3 mails habe ich mitgeteilt das die ware retourniert wurde ( aufgabeschein natürlich vorhanden ), trotzdem weitere mahnungen erhalten.

UAB Ekomlita - Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung vom 13.05.2022 wurde noch nicht geliefert. Die Ware wurde am 13.05.2022 mit Paypal bezahlt. Bitte um Rückinfo , wann die Lieferung geplant ist. Falls die Ware nicht Lieferbar ist bitte um Rückerastattung von € 89,- . Bitte dringend um Feedback per eMail. MfG K.******

UAB Ekomlita - UAB Ekomlita reagiert überhaupt nicht auf meine Bitte den Translater Enence zu retounieren.

Ich habe den Translater Enence bestellt, jedoch möchte ich ihn retounieren. Was ja im Onlinehandel möglich ist. Sie reagieren auf keine Mail von mir.

UAB Ekomlita - Keinene Ware erhalten

Ich habe bei UAB Ekomlita 2 WLAN.Router bestellt und mit paypalsupport @ekomlita € 138 bezahlt. Habe diese Geräte bis heute nicht erhalten.

UAB Ekomlita - Funktioniert dieses Gerät nicht, so wie es beschrieben ist.

Dieses Gerät funktioniert nicht so wie ich mir vorgestellt habe, ist sehr langsam.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine UAB Ekomlita Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

UAB Ekomlita Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen UAB Ekomlita hat 84 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit UAB Ekomlita ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 74.2

Mit einer Antwortquote von 100%, ist UAB Ekomlita auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 84 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

UAB Ekomlita Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über UAB Ekomlita schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über UAB Ekomlita schreiben


Hier die Adresse für deine UAB Ekomlita Reklamation:

UAB Ekomlita K.
Donelaicio str. 60
44248 Kaunas
Litauen

Telefon: +1 (205) 782-8739
E-mail: reputation@nuubu.com

Jetzt Beschwerde über UAB Ekomlita schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.