Absolut mangelhafte Kommunikation und Herkunft wird verschleiert.

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  • 09 Nov 2022
  • #436918
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2 Kissen bestellt und per PayPal bezahlt, dort wurde zügig abgebucht.
Es gab dann keine weitere Info oder gar Versandbestätigung.
Meine Suche ergab dann, dass die Ware In China einem Spediteur übergeben wurde und per Luftfracht nach Deutschland ging.
Es wird der Anschein bei der Bestellung erweckt, dass die Ware von Litauen kommt und es gibt keinen Hinweis auf China!
Demnach ergibt sich eine lange Lieferzeit.

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09-11-2022 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 16:15 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 08.11.2022 wird Ihr Paket als über myHermes zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer H1002531817611901020 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/#H1002531817611901020

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 15:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Versand aus China wird vorher nicht angegeben. Eine Kommunikation findet nicht statt.
Bei Reklamationen wird nur mit Standarttext geantwortet und auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen.

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61/100

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