Ich habe am 22.01.2022 2 Messer bestellt, aber nichts, rein gar nichts gehört. Per Paypal überwiesen. Werde mich also an Paypal wenden. Und wenn ich lese wieviel hier über die Firma geschrieben wird, aber gut liest man ja nicht vorher.
Teilen
13-02-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-02-2022 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 06:57 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Penetranter Verein
Abschließende Betrachtung von UAB Ekomlita
03-05-2022 um 14:00 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support von Huusk Knives in Verbindung gesetzt haben!
Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Ab dem 23.02.2022 wird Ihr Paket als über STONE3PL mit Sendungsverfolgungsnummer S020805701359 zugestellt angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.
Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://enence.com/tracking?code=S020805701359
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.