Ich habe das Kissen lediglich in einer Kunststofftüre zugeschickt bekommen .
Ohne Anschreiben mit evtl. Rücksendungsadresse.
Ich bin verzweifelt, weil ich nun nicht weiss wohin ich das Kissen zurück schicken kann.
Mir gefällt es nicht.
Nun mahnt mich Klsrna bereits an.
Was kann ich tun?
Teilen
15-11-2022 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
16-11-2022 um 07:35 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.