Bestellung Derila Kissen

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2022
  • #438890
  • 176
Anzeige

Ich habe das Kissen lediglich in einer Kunststofftüre zugeschickt bekommen .
Ohne Anschreiben mit evtl. Rücksendungsadresse.
Ich bin verzweifelt, weil ich nun nicht weiss wohin ich das Kissen zurück schicken kann.
Mir gefällt es nicht.
Nun mahnt mich Klsrna bereits an.
Was kann ich tun?

Teilen

15-11-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 07:35 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Möchten Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung mitteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.