Die Qualität ist sehr schlecht. Stoff ist nicht aus Baumwolle.
Ich konnte nicht telefonisch die Firma kontaktieren
Teilen
04-11-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
07-11-2022 um 06:35 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 17:28 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin nicht zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.