Economic Memory Form seat cushion

  • Beantwortet
  • vor 4 Tagen
  • #607807
  • 24
Anzeige

Es würde nur ein sitzkissen und ein rückenkissen von mir bestellt.
Ich habe jedoch alles 2x bekommen.
Ich schicke beide kissen zurück und erwarte auch eine stornierung des kaufbetrages. Werde den bezahldienst klarna anweisen nur eine Zahlung zu veranlassen.
E. ******
Emminghausstrasse 62
61250 Usingen
Bundesrepublik Deutschland

Teilen

Ärger mit UAB Ekomlita?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2024 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Ekomlita

11-07-2024 um 15:19 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Ekomlita

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 76.7/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.