Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten ,aber ich habe bezahlt 59,89 Euro bis heute meine Sendung nicht erhalten
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01-12-2022 um 00:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
01-12-2022 um 07:30 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir können bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.
Über folgenden Link können Sie Ihre Bestellung verfolgen: https://huusk-original.com/tracking?code=RS520723973DE
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 05:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Interesse
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