Ich habe am 25.10. 2022 zwei Derila-Kissen bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten! Der Betrag wurde über PayPal bezahlt ich habe aber keine Sendungsinfomationen (Sendungsnummer/Zusteller)
Teilen
03-11-2022 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
04-11-2022 um 06:44 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2075820 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 06:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Als deutsches Unternehmen bewerben, dann aber ein Impressum aus dem Ausland und eine Tracking ID aus China...sehr merkwürdig...hätte ich das vorher gesehen/gewusst, hätte ich wohl nicht bestellt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.