Keine Bestellbestätigung für Derila-Kissen

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434973
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Ich habe am 25.10. 2022 zwei Derila-Kissen bestellt und keine Bestellbestätigung erhalten! Der Betrag wurde über PayPal bezahlt ich habe aber keine Sendungsinfomationen (Sendungsnummer/Zusteller)

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03-11-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 06:44 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2075820 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 06:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als deutsches Unternehmen bewerben, dann aber ein Impressum aus dem Ausland und eine Tracking ID aus China...sehr merkwürdig...hätte ich das vorher gesehen/gewusst, hätte ich wohl nicht bestellt!

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61/100

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