keine Lieferung und falsche zweite einfach abgebucht

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2022
  • #347459
  • 206
Anzeige

Nach meinen Erfahrunen ein betrugsunternehmen. Werde ein Anzeige bei der Polizei machen.
Keine Lieferung trotz ständiger Behauptungen und Links des Transportes, der aber gar nicht existiert.
Zusätzlich einefach eine zweite bestellung abgebucht. Habe PayPal eingeschaltet.

Teilen

06-02-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2022 um 12:43 Uhr


Hallo ******,

Sie sind einer unserer geschätzten Kunden und wir bedauern, dass Ihnen eventuelle Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.

Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:

· Die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Anschließend können wir können Ihre Bestellung dann überprüfen und uns zurückmelden, wenn wir eine optimale Lösung für Ihr Problem gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.