Reißverschluss ist defekt

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2022
  • #430257
  • 125
Anzeige

Ich bin soweit mit dem Kissen sehr zufrieden doch ist nach dem ersten waschen der Reißverschluss defekt ergeht nur noch auf einer Seite zu bewegen und schließt mit der anderen nicht

Teilen

19-10-2022 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 18:08 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com und stellen Sie die Fotos des Defekts zur Verfügung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich ein Ersatzprodukt zusenden können.

05-11-2022 um 08:48 Uhr


Reklamation ist leider noch nicht erledigt

07-11-2022 um 08:53 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Durch Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können. Wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider bin ich mit Ihrem Kundenservice sehr unzufrieden da bis heute die Reklamation noch nicht erledigt ist.
Ich benötige einen neuen Bezug und mehr nicht das kann doch nicht länger als 6 Wochen dauern.

5
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61.6/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.