Ich bin soweit mit dem Kissen sehr zufrieden doch ist nach dem ersten waschen der Reißverschluss defekt ergeht nur noch auf einer Seite zu bewegen und schließt mit der anderen nicht
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19-10-2022 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
19-10-2022 um 18:08 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com und stellen Sie die Fotos des Defekts zur Verfügung, damit wir Ihnen so schnell wie möglich ein Ersatzprodukt zusenden können.
Antwort von UAB Ekomlita
07-11-2022 um 08:53 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Durch Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können. Wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider bin ich mit Ihrem Kundenservice sehr unzufrieden da bis heute die Reklamation noch nicht erledigt ist.
Ich benötige einen neuen Bezug und mehr nicht das kann doch nicht länger als 6 Wochen dauern.
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