Schlaflose Nächte sind mein großes Problem, wegen Halswirbel und Schulterschmerzen., um Besserung zu verspüren habe ich große Hoffnung in das Derila Kissen gesetzt. Leider kann ich nach dem Probeschlafen keinen Erfolg feststellen. Deshalb möchte ich Sie höfflich bitten, mir eine Rücklieferung zu gestatten. Sowie die Rechnung zu stornieren. Bitte kurze Bestätigungf
PS. Ich bitte um Retour-Anschrift.
Mit Freundlichen Grüssen
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18-11-2022 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2022 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
21-11-2022 um 10:25 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.
Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 13:08 Uhr
Das Objekt ist natürlich gebraucht zum probeschlafen und die Verpackung ist entsorgt.ich hoffe sie können mir trotzdem die rücklieferung gestatten.
Antwort von UAB Ekomlita
10-01-2023 um 07:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 08:08 Uhr
Lieber spät als gar nicht .Es ist schon eine Weile her ,ich habe um Rücksendung gebeten weil das in großer Hoffnung bestellte Kissen nicht das für mich erfüllt was ich erhofft habe.
Antwort von UAB Ekomlita
13-01-2023 um 07:29 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir würden gerne bestätigen, ob unser Angebot nach etwas klingt, an dem Sie interessiert wären, und wir werden die Mittel umgehend bearbeiten.
Sollten Sie weitere Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Haben Sie einen guten Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 22:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe um Rücksendung gebeten leider habe ich keine Antwort erhalten.
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