Übersetzer

  • Beantwortet
  • 24 Mär 2022
  • #363082
  • 151
Anzeige

Die Firma hat mich zur Bezahlung von 50 % des Preises "gezwungen", da sie die Rücksendung an eine deutsche Adresse verweigert hat. Bearbeitungsgebühr und Versandkosten nach Litauen wären so hoch gewesen wie der Nachlass. Ich wollte das Geräte auf keinen Fall. Aber nach einem halben Jahr des Ärgers und des Hinauszögerns habe ich in den sauren Apfel gebissen.
Nie mehr uab Ekomlita

Teilen

24-03-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 09:19 Uhr


Hallo Frank,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Rücksendeadresse in Litauen ist der Ort, an dem sich unser Lager zur Überprüfung und Qualitätskontrolle der zurückgesendeten Artikel befindet.

Wir müssen prüfen, ob die Artikel noch verwendbar sind oder ob wir einige ihrer Komponenten noch auf anderen Geräten verwenden können.

Wir können bestätigen, dass die Rückerstattung von 50 % bereits Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben wurde.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.