Unseriöse Machenschaften und unberechtigte Zahlungsforderungen!

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2022
  • #359115
  • 200
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Nicht bestellte Ware per Einwurf-Einschreiben "erhalten" ohne AbsenderAngabe oder RuecksendeUnterlagen! Laut deutschem Gesetz muss man die Ware nicht auf eigene Kosten zurück senden - wohin auch? geschweige denn bezahlen(sh. seinerzeit betr.Reader's Digest unaufgeforderte Zusendungen!). Darüberhinaus wurden mir 5!HuuskMesser in Rechnung gestellt, die ich weder bestellt noch erhalten habe seither aber Mahnung von Klarna und anderweitige Bestellannahmen werden wg. "offener Rechnungen" verweigert(hier: veneera) und das, obwohl anderweitige ordnungsgemäße!Bestellungen und Lieferungen mehr als pünktlich auch ordnungsgemäß bezahlt wurden! Es sollte eindeutig gegen ekomlita, die zudem keinen emailKontakt ' zulassen' UND auch
gegen KLARNA vorgegangen werden. Aber hier wird wieder einmal kein Verbraucherschutz betrieben,sondern der Normalbürger mit den "verbrecherisch " /und mindestens unseriöse n Machenschaften solcher Haendler in Zusammenarbeit mit Banken !ausgenommen ! Die sog Verschwörungstheoretiker haben offensichtlich Recht!?

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12-03-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 09:05 Uhr


JKlarna hat ein Inkasso Unternehmen eingeschaltet und weiterhin gemahnt! Ich bin " trotzdem" nicht gewillt,mich diesen Verbrechern zu beugen!

26-04-2022 um 09:15 Uhr


Nur die Forderung für die nicht erhaltenen 5! Huusk-Messer wurde zurückgenommen/storniert! - Die ohne Absender Angabe per Einwurf-Einschreiben! Zugestellte und entsorgte Ware wurde vom Inkasso Unternehmen weiter mit angeblichen 'Gebuehren' von über € 70,- angemahnt! Wann wird einem solchen "Verbrecher'-Netzwerk,zu denen damit auch Coeo gehört, endlich der Garaus gemacht?
B M.******

26-04-2022 um 11:41 Uhr


Nur die Forderung für die nicht erhaltenen 5! Huusk-Messer wurde zurückgenommen/storniert! - Die ohne Absender Angabe per Einwurf-Einschreiben! Zugestellte und entsorgte Ware wurde vom Inkasso Unternehmen weiter mit angeblichen 'Gebuehren' von über € 70,- angemahnt! Wann wird einem solchen "Verbrecher'-Netzwerk,zu denen damit auch Coeo gehört, endlich der Garaus gemacht?
B M.******

03-05-2022 um 09:58 Uhr


Hallo Brigitte,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir hoffen, dass diese E-Mail Sie gut erreicht. Wir wollten uns mit Ihnen in Verbindung setzen und uns für die negativen Erfahrungen entschuldigen, die Sie mit unserem Team und unserem Produkt gemacht haben.

Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

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