Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an El Al Isreal Airlines zu senden.
El Al Isreal Airlines kontaktierenDamit deine Beschwerde El Al Isreal Airlines erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von El Al Isreal Airlines recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von El Al Isreal Airlines auf einen Blick.
EL AL Israel Airlines Ltd.
Eschersheimer Landstr. 162
60322 Frankfurt am Main-Westend-Süd
Deutschland
http://www.elal.co.il
info@elal.de
Reklamationsformular069 92 90 40
Die El Al Isreal Airlines Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
EL AL Israel Airlines Ltd.
Eschersheimer Landstr. 162
60322 Frankfurt am Main-Westend-Süd
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens El Al Isreal Airlines. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine El Al Isreal Airlines Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt El Al Isreal Airlines eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
069 92 90 40
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den El Al Isreal Airlines-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
info@elal.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.