Trotz einer Mitteilung über eine Rückerstattung des bezahlten Fluges bereits im Februar 2020 passiert nichts mehr. Mehrmalige Anfragen per mail werden nicht bearbeitet, es gibt seit 9 Monaten keinerlei Informationen mehr. Leider muss ich nun einen Anwalt einschalten um die Rückerstattung zu erhalten.
Teilen
02-05-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an El Al Isreal Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-05-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an El Al Isreal Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 08:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war in der Zeit nur einmal erreichbar.Emails kamen immer nur auf Hebräisch.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.