Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über El Naturalista ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2024 habe ich ein Paar Herrenschuhe, Modell Felsen gekauft. Jetzt ist die Lasche, durch die der Schnürsenkel gezogen wird, abgerissen. Aus meiner Sicht nicht zu reparieren. Daher meine Bitte, die Schuhe a...
Hallo liebes Team, Ich habe gestern die Keilsandalen in Gr.38 bei UPS in Stade abgeholt und gleich probiert.Die sahen schon in der Hand so klein aus. Jetzt wollte ich eine Nr.größer bestellen aber leider soll man ja einen Retourenlabel für 10 € k...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von El Naturalista anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
LIFE CONCEPT
POLÍGONO MORETA, S/N
26570 QUEL (LA RIOJA)
https://www.elnaturalista.com/
eshop@elnaturalista.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, im August 2024 habe ich ein Paar Herrenschuhe, Modell Felsen gekauft. Jetzt ist die Lasche, durch die der Schnürsenkel gezogen wird, abgerissen. Aus meiner Sicht nicht zu reparieren. Daher meine Bitte, die Schuhe a...
Ich habe im August 2024 ein Paar des Modells FELSEN bestellt. Jetzt ist eine Lasche, durch die der Schnürsenkel geführt wird abgerissen. Aus meiner Sicht leider nicht mehr zu reparieren, aber so auch nicht mehr tragbar. Besteht die Möglichkeit, di...
Hallo liebes Team, Ich habe gestern die Keilsandalen in Gr.38 bei UPS in Stade abgeholt und gleich probiert.Die sahen schon in der Hand so klein aus. Jetzt wollte ich eine Nr.größer bestellen aber leider soll man ja einen Retourenlabel für 10 € k...
Guten Tag, ich warte seit 7 Tagen auf meine Schuhe. Meine Bestellnummer ist bei der Sendungsverfolgung unbekannt. Was kann ich davon halten? Viele Grüße, U. *****...
Hallo, Ich habe vor einem Jahr am 7.12.22 Stiefel gekauft bei Sarenza. Bestellnr. 02377285. Jetzt löst sich der Rand an der Sohle. Für 161 Euro erwarte ich mehr Qualität. Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit der Reperatur....
Hallo mein Name ist ***** ***** ***** 17 ***** Lohr am Main Deutschland Bestellnummer 8000028563 Ich habe den Stiefel El naturalista Coral in 41 und 42 bestellt, weil ich eigentlich eine zwischengröße habe. Die 41 passt perfekt aber die 42 ist ...
Vor einiger Zeit kaufte ich für meine Tochter die oben genannten Ballerinas in Größe 36 (siehe auch Foto). Leider mussten wir feststellen, dass das Innenmaterial vorn oben stark braun färbt und sich diese Farbe auch bei intensivem Waschen nicht aus d...
habe im eshop lifeconcept Schuhe bestellt (N413 Wakataua). In der Beschreibung ist dieser Schuh mit "auswechselbarer Lederinnensohle" beschrieben. leider eignet sich dieser Schuh aber nicht für orthopädische Einlagen. Diese Beschreibung is...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze 3 Paare "El Naturalista Damen Clogs" in der Größe 38 (Farbe: Weinrot, rosa und schwarz) und bin damit grundsätzlich sehr zufrieden. Bei dem weinroten Paar lösen sich jetzt leider die dicken Innensohlen aus...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen El Naturalista einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von El Naturalista in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von El Naturalista einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an El Naturalista senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von El Naturalista an.
Du kannst eine Beschwerde gegen El Naturalista unter folgender Hotline einreichen:
+34 902 106 812
Du kannst eine Nachricht an El Naturalista an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: eshop@elnaturalista.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit El Naturalista telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
LIFE CONCEPT
POLÍGONO MORETA, S/N
26570 QUEL (LA RIOJA)
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.