Gerät läd nicht und man muss Stecker entfernen wegen Überhitzen

  • 04 Jul 2021
  • #260140
  • 431
Anzeige

Hallo ,mein Name ist ****** Schanze.
ich habe das Gerät bei Ihnen im Januar gekauft. Soweit hat,es funktioniert, mein Mann war sehr zufrieden. Jetzt sind wir in den Urlaub gefahren, und das Gerät hat 3 Prozent Akku angezeigt, haben es angesteckt aber in 12 Stunden war es dann bei 8Prozent, und das Gerät hat sich nach 2 Stunden überhitzt. So etwas kann und darf nicht passieren. Ich bitte darum es entweder zu tauschen oder Geld rückerstatten. mit freundlichen Grüßen ****** Schanze

Teilen

04-07-2021 um 11:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elebest
Zufriedenheitsindex: 44.4/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.