Nicht abgeschlossener online Kauf wurde storniert

  • 17 Dez 2021
  • #328710
  • 202
Anzeige

Habe versucht auf Ihrer Bestellseite ein Navi zu kaufen. Bei dem Versuch eine andere Bezahlmöglichkeit zu wählen anstelle der Klarna-Option (zurück-button) wurde mir unmittelbar der Kaufabschluss offeriert.
Dieser wurde per E-mail bestätigt und dann in einer 2. E-mail wieder storniert. Im Anhang des Storno befand sich ein pdf mit einer Gutschrift über den Betrag, der zu zahlen gewesen wäre.
Was ist hier zu tun? Wird sich Klarna bei mir melden?

Teilen

17-12-2021 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elebest weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elebest
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Elebest?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.