EA - Electronic Arts Logo

EA - Electronic Arts Beschwerden

Kontaktieren Sie den EA - Electronic Arts Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an EA - Electronic Arts zu senden.

EA - Electronic Arts kontaktieren

EA - Electronic Arts
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde EA - Electronic Arts erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von EA - Electronic Arts recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von EA - Electronic Arts auf einen Blick.

Adresse

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln, NRW
Deutschland

Webseite

https://www.ea.com/

E-Mail

Contact_EAHelp@ea.com

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0221–37050193

EA - Electronic Arts Reklamation Adresse

Die EA - Electronic Arts Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Electronic Arts GmbH
Im Zollhafen 15-17
50678 Köln, NRW
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens EA - Electronic Arts. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine EA - Electronic Arts Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

EA - Electronic Arts Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt EA - Electronic Arts eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0221–37050193

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

EA - Electronic Arts Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den EA - Electronic Arts-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

Contact_EAHelp@ea.com

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular