Bestellte und bezahlte Ware vom 07.07.2022 nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Aug 2022
  • #410698
  • 96
Anzeige

Chronologische Auflistung des Schriftverkehrs siehe Anhang.

Teilen

23-08-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

extrem schlecht

2
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.