Defektes Produkt

  • 16 Okt 2021
  • #301795
  • 171
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem der gekaufte Gasheizgerät (7.10.2020)defekt war und auch ausgetauscht wurde am.3.12.2020 habe ich ihn heute in Betrieb genommen habe mußte ich feststellen das er wieder defekt ist Stichflamme braucht zulange bis sie brennt, wenn er brennt geht nach ca.10 Minuten wieder aus .und das dauerhaft. Was sollen wir jetzt machen
Tauchen sie um (aber einen der auch geht.) oder bekomme ich Geld zurück.
MfG ****** ******

Teilen

16-10-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 12:22 Uhr


Electronic Star hat das defekte Gerät zurück geordert und prüft es .habenoch keine Antwort ist noch in Arbeit.

16-12-2021 um 12:06 Uhr


Bis heute noch keine Antwort

4
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.