Fahrradanhänger , vordere Rad steht schief

  • 19 Okt 2021
  • #302574
  • 184
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, im April habe ich online den Klarfit Kiddy King Fahrradanhänger, Bestellnummer K21-0412-32189481 (Bestell Nr. Elektronik-Star MDTKWBD), Verwendungszweck 5140516040430, gekauft. Das vordere Rad stand von Anfang an etwas schief, solange nur ein Kind im Anhänger saß ging es so zu fahren. Nun hatten wir 2 Kinder im Anhänger und das vordere Rad stand so schief, der Rahmen ist irgendwie verzogen, das dass fahren sehr sehr schwer ging und wir die Radtour abbrechen mussten. Ich möchte hiermit den Fahrradanhänger reklamieren und mein Garantieanspruch wahrnehmen und erwarte Ersatz oder Erstattung des Kaufpreises. Gerne kann ich Ihnen Fotos zukommen lassen. Ich erwarte eine schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen S.******

Teilen

19-10-2021 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.