Retourenwunsch

  • Behoben
  • 18 Sep 2022
  • #418768
  • 120
Anzeige

Ich versuche schon seit 1 Woche einen Artikel zur Retoure anzumelden, bekomme entweder die Rückmeldung das die Rechnungsnummer nicht bekannt ist oder das ich über das Retourencenter gehen soll - dies funktioniert aber nicht. Dort kommt dann wieder der Hinweis setzten sie sich mit dem Kundendienst in Verbindung . Von dort kommen immer wieder die gleichen Standartmails. Habe bestimmt schon 75 mal versucht anzurufen immer besetzt. Habe bestimmt schon 10 Standartrückmails erhalten immer mit dem Hinweis auf das Retourencenter. Wenns denn mal funktionieren würde

Teilen

18-09-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2022 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 20:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, keine Rückmeldung. Problem konnte nur über Paypal gelöst werden

3
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.