Wo ist meine Bestellung?

  • 13 Sep 2022
  • #417073
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon einen Klarstein Phantasma Glassy Ethanol Kamin Feuerstelle, was Sie betreiben bestellt. Da ich das erste Mal versehentlich eine falsche Postleitzahl angegeben habe aber diese schon 2 mal über Amazon berichtigt habe und sich jemand mit mir in Verbindung setze wollte, was bisher noch nicht Geschehen ist, frage ich Sie, wo ist die Ware. Werde jedesmal vertröstet, die Ware verspätet sich. Normalerweise wenn was nicht zustellbar ist, geht dies an den Adressat zurueck. Hiermit storniere ich die Ware. Da wir heut schon den 13.09. haben. Einfach nur laecherlich Ihr Service. Mit frdl. Gruss ******

Teilen

13-09-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Electronic Star weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Electronic Star
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Electronic Star?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.