Falsche Abrechnung Katastrophaler Service

  • 23 Jun 2022
  • #391025
  • 207
Anzeige

Inkompetenter telefonischer Kundenservice, KEINE Antworten auf mails, falsche Abrechnungen ! Habe Zahlungseinstellung daraufhin angedroht und erhalte statt einer Schlichtung die Androhung, dass der Strom abgestellt wird? Soll das Service sein? Nein DANKE!

Teilen

23-06-2022 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elektrizität Berlin
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Elektrizität Berlin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.