Inkompetenter telefonischer Kundenservice, KEINE Antworten auf mails, falsche Abrechnungen ! Habe Zahlungseinstellung daraufhin angedroht und erhalte statt einer Schlichtung die Androhung, dass der Strom abgestellt wird? Soll das Service sein? Nein DANKE!
Teilen
23-06-2022 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elektrizität Berlin weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.