Reklamation und Rücksendewunsch verzögert

  • 16 Jul 2021
  • #265928
  • 104
Anzeige

Ich bestellte ein Sommerkleid.Dieses entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.Ich bin 70 und dieses Kleid passt nicht zu mir.Ich bat um Autorisierung und Rücksendeadresse.Darauf wurde ich um Fotos welche Kleidung passt zu mir... gebeten.Auf weitere e-mail um Rücksendungformulare meinerseits keine Reaktion.Ich bin mehr als sauer. ****** ******

Teilen

16-07-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ElenCoco weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ElenCoco weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2021 um 20:27 Uhr


Was ist das für ein Betrug?

3
ElenCoco
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ElenCoco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.