ElenCoco

ElenCoco

Beschwerde schreiben

Suche

ElenCoco
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ElenCoco. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ElenCoco Ihre Email bzgl annahme

Ich habe den Blazer am 26. Nov bei Ihnen bestellt und per Paypal gezahlt 57.99 Das Paket lag im Briefkasten da relativ klein war

ElenCoco Reklamation und Rücksendewunsch verzögert

Ich bestellte ein Sommerkleid.Dieses entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen.Ich bin 70 und dieses Kleid passt nicht zu mir.Ich bat um Autorisierung und Rücksendeadresse.Darauf wurde ich um Fotos welche Kleidung passt zu mir... gebeten.Auf weitere e-mail um Rücksendungformulare meinerseits keine Reaktion.Ich bin mehr als sauer. ****** ******

ElenCoco Rücksendung eines Artikels

Ich habe vor mehreren Wochen ein Shirt bestellt, welches sich am Ende als "Totalausfall" entpuppte. Ich habe den Verkäufer ElenCoco mehrfach angeschrieben zwecks Rückgabe. Mit ALLEN Details, die man von meiner Bestellung wissen wollte. Zuerst kam der Standardspruch ... 20% Ermäßigung ... Ich bestand auf Rücksendung. Bis heute keine Antwort. Ich finde es unverschämt, dass ich als Verbraucher so hinters Licht geführt wurde. Werde nunmehr versuchen, dieses "Teil" anderweitig zu verkaufen. Ich möchte andere Verbraucher vor ElenCoco warnen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ElenCoco?

Beschwerde schreiben