Rücksendung eines Artikels

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2021
  • #230352
  • 282
Anzeige

Ich habe vor mehreren Wochen ein Shirt bestellt, welches sich am Ende als "Totalausfall" entpuppte.
Ich habe den Verkäufer ElenCoco mehrfach angeschrieben zwecks Rückgabe. Mit ALLEN Details, die man von meiner Bestellung wissen wollte.
Zuerst kam der Standardspruch ... 20% Ermäßigung ...
Ich bestand auf Rücksendung.
Bis heute keine Antwort.
Ich finde es unverschämt, dass ich als Verbraucher so hinters Licht geführt wurde. Werde nunmehr versuchen, dieses "Teil" anderweitig zu verkaufen.
Ich möchte andere Verbraucher vor ElenCoco warnen.

Teilen

10-05-2021 um 10:26 Uhr


Guten Tag Frau ******,

wir von Kostenlos.de haben mit ElenCoco rein gar nichts zu tun. Wir sind ein reines Onlineportal, ein Blog, wo User Gewinnspiele und gratis Aktionen finden. Daher sind wir auch der falsche Ansprechpartner, wenn es um Ihre Beschwerde geht

Sollten wir Ihnen noch irgendwie weiterhelfen können, melden Sie sich gerne bei uns.

Ich würde Sie bitten, die falsch zugeordnete Beschwerde zu löschen.

Vielen Dank und beste Grüße

27-05-2021 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ElenCoco weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ElenCoco
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ElenCoco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.