Keine Rückzahlung für Akku erhalten

  • 26 Okt 2017
  • #1452
  • 947
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Ich habe im Sommer dieses Jahres einen Akku für Samsung bestellt (Art.Nr. 122445484404). Trotz genauer Angabe meines Handytyps kam der falsche Akku. Den habe ich zurückgeschickt und wollte keinen Ersatz. Trotzdem haben Sie mir einen Ersatz geschickt. Welchen ich wiederum zurücksendete mit entsprechenden E-Mail informationen an die Firma. Das war im Juli 2017. Nach einigen Wochen habe ich eine handschriftliche Anfrage an die Firmenadresse gestellt wo denn meine Rückzahlung nach so langer Zeit wäre?! Daraufhin bekam ich wiederum nach einer E-Mail Nachfrage zur Antwort, dass dieser Akku nie angekommen sei und sie eine interne Suche einleiten würden. Es handelt sich um Eu 8,77 . Das ist kein hoher Betrag, aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung den Betrag nicht zurückzuzahlen. Der letzte Kontakt war am 19.9.2017. So lange kann es nicht dauern eine interne Suchaktion für diesen Artikel einzuleiten.

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26-10-2017 um 10:49 Uhr

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