Nicht erfolgte Lieferung, eBay bzw. Paypal spielt für den Lieferanten

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2018
  • #4468
  • 539
Anzeige

Wir haben bei der Firma einen Akku bestellt, per PayPal bezahlt, der aber nie angekommen ist.

Die Nachfragen nach dem Verbleib wurden frech abgewimmelt, der Verkäufer informierte von sich aus offenbar automatisch per Programm PayPal, alles sei korrekt abgelaufen. Wir streiten uns jetzt mit PayPal und behalten uns rechtliche Schritte vor.

Teilen

18-08-2018 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an elexus products weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2018 um 15:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Unternehmen ist in erster Linie bemüht, den Kunden abzu wimmeln...es geht hin bis zu nur als frech und unverschämt zu bezeichnenden Rückäußerungen, Selbst die Einschaltung der ebay clearing Stelle ist bis dato nach fast 3 Monaten nicht in der Lage, den Lieferanten zu einer Rücdkerstattung für versicherte, angeblich zugestellte Ware zu bewegen, Diese Attitüde wird auch von anderen Kunden dieses Untenehmens kolportiert.

2
elexus products
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit elexus products?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.