Reklamation von Samsung Akku

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2019
  • #7950
  • 514
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich meinen Akku (Original Samsung Galaxy S5 SM-G900F) den ich am 8.11.19 bei Ihnen gekauft habe und erst jetzt in Betrieb nahm keine Akkuleistung hat. Das heiß,dass er nach voller Ladung (die ich das erste Mal machte), nach ein paar Stunden schon wieder leer war.

Ich hoffe, dass die Garantie noch greift und Sie mir diesen ersetzen können.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Hebert ******

Teilen

01-04-2019 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an elexus products weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2019 um 19:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es unverschämt, dass ich auf eine erneute Anfrage am 28.4.19 keine Antwort bekam. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich meinen jetzigen Akku mehrmals täglich aufladen muss, weil dieser kaputt ist und ich dringend einen Ersatz brauche. Warum ich keine Antwort bekam ist mir völlig unverständlich.Ich möchte endlich wissen wie ich dran bin - ob ich mich woanders umschauen muss oder nicht.
Auf jeden Fall ist dieser Betrieb in keinster Weise weiterzuempfehlen.
Vielleicht können Sie dies so weitergeben.
Freundliche Grüße
****** ******

2
elexus products
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit elexus products?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.