Keine Antwort mehr erhalten Bilder gesendet usw.

  • Behoben
  • 02 Aug 2022
  • #404195
  • 164
Anzeige

Hallo Eva,
danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie die falsche Größe und Farbe Ihrer Bestellung erhalten haben. Dürfen wir Sie um ein Foto oder einen kurzen Videoclip bitten, um Ihre Reklamation zu belegen? Wir benötigen diese Informationen, um sie an unseren Lieferanten weiterzuleiten und den Austausch vorzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Am 21.07.2022 um 18:06 schrieb Peter ******:
> Abrechnungsnummer:63236371690103 wo soll die Rücksendung hin geliefert
> werden. >
> Bitte um Rücknahme dieser Sendung,da falsche Größe viel zu groß
> gelierfert wurde.
>
> mit freundlischen Grüßen
>
> ****** ******

Teilen

02-08-2022 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 10:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lange keine Reaktion

2
Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

Problem mit Ella Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.