Habe schon 5 Mails gesendet und kein Rücksendeformular erhalten. Kann die Schuhe also nicht zurücksenden.
Teilen
03-08-2022 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2022 um 22:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antworten dauern ewig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.