Ich Versuche es seit einer Woche ihnen Fotos von der Ware die ich retournieren möchte zu senden, habe leider aber kein Erfolg. Die 14 Tage Rückgabe ist bald vorbei und ich weiß immer noch nicht wohin ich die Ware zurück schicken soll. So etwas habe ich noch nicht erlebt, bin stinke sauer. Bitte senden sie mir endlich eine Anschrift wohin ich die Ware zurück senden kann. Werde die Rechnung nicht bezahlen. Ich glaube schon, dass ich reingefallen bin mit dieser Bestellung. Ich habe auch Klarna bereits kontaktiert. Habe auch gelesen, dass es andere Kunden auch bereits gibt, die keine Antwort bekommen.
Ich bitte sie nochmals dringend mit eine adresse zu senden, wohin ich die neue Ware zurück senden kann.
Teilen
02-08-2022 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2022 um 11:22 Uhr
Bitte melden sie sich endlich und geben sieir die Anschrift an die ich die Retoure senden kann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 19:59 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?War nicht zufrieden. Service eine Katastrophe. Für mich ist dies eine Fake Firma mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.