Ware nicht wie beschrieben

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #406074
  • 173
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Nachdem die Schuhe in keinster Weise den Fotos entsprechen und offensichtlich billiger Schrott sind, wollte ich per Mail (angegebene Telefonnummer existiert nicht) die Rücksendung veranlassen. Man bekommt dann mehrere Optionen angeboten (siehe Auszug eMail)

Option Nummer 1: 30% Cashback auf den Kaufbetrag plus 30% Rabatt auf den nächsten Einkauf mit dem Rabattcode: ELLAMEYER33
Bearbeitungszeit: 1-2 Tage

Option Nummer 2: Sie erhalten die volle Ladengutschrift zurück. Dies ist der volle Betrag außerhalb der Produktion. Wir bieten diese Option an, damit Sie die Kosten für die Rücksendung sparen können und das Produkt behalten können. Dies entspricht etwa 70% (2:3 des Betrags)
Bearbeitungszeit: 3-7 Tage

Option Nummer 3: Sie können das Produkt an die unten angegebene Rücksendeadresse zurücksenden. Der Betrag wird nach Eingang in unserem Lager vollständig zurückerstattet. Ihr Produkt wird an eine Wohltätigkeitsorganisation in der Region unseres Lagers gespendet.
Bearbeitungszeit: 3-7 Tage.

Wenn man dann angibt, dass man trotzdem zurückschicken will, bekommt man eine Adresse auf den Philippinen geschickt!?! Unfassbar wie man hier an der Nase herumgeführt wird. Ich bin leider darauf hereingefallen, weil die Aufmachung seriös aussieht.

Auf meine Mitteilung, warum Philippinen, wurde mir mitgeteilt: (siehe Auszug Mail)

Wir sind ein wachsendes Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Anliegen wie Rücksendungen werden in unserem Hauptsitz und Lager in den Niederlanden bearbeitet. Sobald das Paket auf den Philippinen eingetroffen ist, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet.

Da wir unseren Kunden niemals gebrauchte Ware anbieten wollen, lassen wir sie direkt nach Asien verschicken, wo die Menschen mit der Ware überglücklich sind.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag.

Ein Päckchen auf die Philippinen würde € 55.- kosten! Davon abgesehen, dass die Schuhe nicht von mir gebraucht wurden.
Warum so ein Unternehmen noch wachsen kann, wo es sich offensichtlich um Kundennepp handelt ist mir ein Rätsel! NIE WIEDER!

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08-08-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ella Meyer weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 14:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine Fakefirma! Es werden ganz minderwertige Plastikschlappen geschickt, die in keinster Weise den Fotos entsprechen! (Leider bin ich darauf reingefallen) Wenn man dann retournieren will bekommt man eine Adresse auf den Philippinen! Das kostet ca. 55€, soviel wie die Schuhe. Retoure muss man selber zahlen. Bitte unbedingt die Finger davon lassen. Ich schalte jetzt einen Anwalt ein, auch wenn das vermutlich mehr kostet, aber diese Betrüger machen sonst einfach so weiter. Geht gar nicht!

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Ella Meyer
Zufriedenheitsindex: 17.8/100

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