Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elly Weber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Warte seid Ende November und Ende Dezember auf meine Bestellung die ein waren wärt von je 69.95 Euro beträgt und bis heute keine Antwort erhalten habe was damit ist . Und ihr wollt ein Unternehmen sein die Leute warten lassen auf Antworten und Bestellungen .******
Habe Ende November und Ende Dezember bei euch wahre von je 69.95 bestellt mit der Sendenummer #8999-#8874 bestellt und bis heute nix davon gesehen oder gehört da kommen nur fake Sendeverfolgung bekommen da fühle ich mich verarscht. Also was geht nun ab . ******
Habe am Ende November für 69,95 bei euch bestellt und es ist bis heute nix passiert. Genau wie ich am 29.12.23 das gleiche bestellt und ist auch bis heute nix passiert also frage ich mich was los ist bei euch. Die packete haben die Bezeichnung #8999- #8874
Ich kann der Bewertung vom 17.10. nur Zustimmen. Uns wurde ebenfalls kein Retoure—Schein zugeschickt, wir sollten die bestellten Pullis auf unsere Kosten zurück nach China schicken. Die Kosten für den dafür nötigen versicherten Versand von ca. 50.- € sollten wir bezahlen. Nach mehreren Mails mit z. T. sehr langen Reaktionszeiten hat man uns 40% Nachlass angeboten, was für 2 Pullis die absolut nicht der Qualität entsprechen die wir uns erhofft haben, nicht ok ist, aber der finanzielle Schaden ist so wenigstens geringer als der Rückversand nach China. Somit haben wir den geforderten Differenzbetrag an Klarna bezahlt. Jetzt haben wir von Klarna die 2. Mahnung bekommen. Ich kann jedem nur abraten bei Elly Weber zu bestellen.
Habe im Elly Weber Shop Schuhe bestellt und diese über Paypal bezahlt. Die Ware kam ca. Vier Wochen später in einer Plastiktüte. Beschrieben wurde Sie als wasserdicht und echtes Leder. Gekommen sind weder wasserdichte Schuhe, sondern sehr leichte schlecht verarbeitete Schuhe. Zurücksenden gestaltet sich sehr schwierig. Nach über elf Mails mit verschiedenen Angeboten, wie Preisnachlass oder Paypal Gutschrift passierte nichts. Die Paypal Gutschrift ist aufgrund technischer Probleme nie gekommen. Nie wieder werde ich dort wieder bestellen. U.******
Hallo Ich habe ein komplett anders Produkt erhalten wie bestellt. Ich möchte den Artikel zurückschicken und den Kaufpreis zurück erstattet haben. Über Pay Pal Konflikt klappte es nicht. Ich werde Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen. Wenn sich hier keine Klärung findet. ****** Danner 28. November 2023 um 21:41:01 MEZ Hallo Ich möchte den Kaufbetrag zurück erstattet haben. Bitte senden sie mir ein Retoure Label damit ich das falsche Produkt zurückschicken kann. ****** Danner IMG_7445.jpeg IW IVV WEBSHOPS PTE. LTD. 30. November 2023 um 15:04:34 MEZ Hallo ******, danke, dass du dich gemeldet hast! Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Bitte senden Sie Ihre Artikel an diese Adresse zurück: 4 Road No. 3-1, Xixiang street, baoan district, Shenzen, Guangdong, CN Nach der Rücksendung übermitteln Sie bitte die Angaben zur Sendungsverfolgung, um die Rückerstattung zu veranlassen. Um Ihnen jedoch die Mühe der Rücksendung zu ersparen, bin ich gerne bereit, Ihnen 50% des Kaufpreises zu erstatten, wenn Sie den Artikel behalten. . Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop! Alles Gute! Rhea AD ****** Danner 30. November 2023 um 16:32:14 MEZ Ich möchte den Kaufpreis zurück. Bitte senden sie mir ein Retoure Etikett Rücksendeschein. Es grüßt ****** Danner IW IVV WEBSHOPS PTE. LTD. 2. Dezember 2023 um 06:10:32 MEZ Hallo Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Es tut mir leid, würden Sie eine 60%ige Rückerstattung anstelle einer Rückgabe in Betracht ziehen? Vielen Dank für Ihren Einkauf in unserem Shop! Alles Gute für Sie, Rhea AD ****** Danner 2. Dezember 2023 um 06:25:21 MEZ Nein !!! Ich möchte 100% des Kaufpreises zurück und eine Retoure Label für den falschen minderwertigen Artikel. ****** Danner
Habe zwei Mails geschrieben, bitte um eine Postanschrift, Artikel geht zurück. Bis heute keine Antwort. Für mich unverständlich!
Die Stiefel sind im Fuß und in der Wade zu klein. Ich möchte die Stiefel zurückgeben und bitte Sie mir die Kaufsumme zurück zu zahlen. Wohin soll ich die Stiefel zurücksenden?
Sehr geehrte Damen und Herren, bereit vor einigen Tagen habe ich sie angeschrieben und um Mitteilung einer Rücksendeadresse gebeten Ein Impressum gibt es ja auf ihrer Internetseite nicht. Bis dato wurde meine Bitte um Mitteilung Rücksendeadresse jedoch behaarlich ignoriert .Als Reaktion auf meine Bitte um Mitteilung wurden mir lediglich mehre Newsletter geschickt.Da kann man nicht von kundenfreundlicher Reaktion auf meine Bitte rechnen.Ich fordere sie hiermit nochmals auf,mir eine Rücksendeadresse zu schicken,um die bestellte Ware (Jeanshose, Größe ist zu klein,Jeans passt nicht) zurückzusenden.
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