Wann kommt die Rückerstattung?

  • 09 Okt 2020
  • #129431
  • 297
Anzeige

geplant war eine Reise nach Bali am 31.3 bis 12.4.2020. Aufgrund der Lage und Einreisebestimmungen von Bali haben wir den Urlaub storniert. Erst hieß es das Ticket ist noch zwei jähre gültig, wir wollten aber dann eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ein Ticket hat eigentlich 750€ gekostet, versprochen wurden uns jeweils 610€. Seit dem habe ich nichts mehr Wirklich brauchbares von dem Reise Unternehmen Elumbus gehört.

Teilen

09-10-2020 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elumbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Elumbus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elumbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.