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Bad & Sanitärbedarf
emero Kontaktdaten
Adresse
Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 (0) 211 - 30 03 446
E-mail
info@evendo-consulting.de
Webseite
https://www.emero.de/
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Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit muß ich Ihnen leider mitteilen das die Absenkautomatik des Artikels Scarabeo WC-Sitz Nr:8305B41nicht mehr funktioniert.Bei einer Nutzung von nicht mal einem Jahr dürfte das ja nicht der Fall sein. Bitte um Überprüfung der Garantieleistung. MfG Gerhard ******
Sehr geehrte Damen und Herren von der Bestellungen 275 5285 Kundennummer ev10 61851 habe ich von Ihnen eine Grohe Lineore 33850001 Wannenbatterie Wasserhan den ich bemängeln oder reklamieren möchte da dieser Wasserhahn ständig nachtropft. Bei Fragen Telefonnummer ****** Mfg Ralf ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.02.2022 erfolgte in Ihrem Onlineshop eine umfangreiche Bestellung von Badschränken und Armaturen. Die meisten Artikel waren sofort lieferbar. Als voraussichtliche Lieferzeit wurde 5 - 8 Wochen angegeben. In diesem Zusammenhang sind wir davon ausgegangen, dass eine Auslieferung der Artikel bis zum 12.03.2022 erfolgt. Wir haben unsere Handwerker entsprechend bestellt und benötigen die Ware nun umgehend. Aufgrund dessen habe ich auch ein von Ihnen geforderten Teillieferungsbetrag i.H.v. 84,89 € überwiesen. Es ist für uns total ärgerlich, dass nun möglicherweise die Ware nicht rechtzeitig da ist. Insbesondere da die Ware bei Ihnen vorrätig ist, eine Auslieferung aber wohl erst erfolgt wenn a l l e Teile auslieferungsbereit sind. Letztendlich verlangen Sie dann von uns noch ein Auslieferungsentgelt. Hätten wir bei der Kaufsumme i.H.v. 9.667,05 € die Bestellung in 3 Aufträge gesplittet, wäre der größte Teil der Ware schon längst bei uns angekommen, wir müssten keine Arbeitsverzögerung in Kauf nehmen und die gesamte Lieferung wäre versandkostenfrei erfolgt. Wir empfinden es als überaus kundenunfreundlich und als blanken Hohn, dass diese Kosten auf uns als Kunden abgewälzt werden. Bei einer Bestellung vor 6 Jahren (Kaufwert über 20.000,-€ Lieferanschrift Im Entenort 19, 33775 Versmold) hatten wir solche Probleme nicht. Wir erwarten nun eine vorrangige Bearbeitung der Auslieferung. Des Weiteren bitten wir um Erstattung der von uns nicht verschuldeten Lieferkosten i.H.v. 84,89 €. Mit freundlichen Grüßen Susanne- und Uwe ******
Guten Tag, anbei reklamiere ich einen Hansgrohe metropol einhebel wannenmischer aufputz. Die schwarze Farbe löst sich allmählich und blättert ab. Ich bitte um schnelle Lösung des Problems und warte ihre schnelle Rückmeldung ab. Mit freundlichen Grüßen Marvin ****** ****** m.******@hotmail.de
Habe bei Emero Sanitär Artikel für 505 € gekauft, die bei einem anderen Händler 40 € billiger waren. Nur wollte Emero die Kosten eines Widerrufes und damit der Rücksendung ersparen, denn dachte es gibt ja die Bestpreis Garantie, da bekomme ich die 40 € die es bei Emero teurer war, ja erstattet. Doch falsch gedacht, man kommt nun nur mit Ausreden und die Hammer Ausrede ist, dass man bei Ihnen mehr Sicherheit und Service hätte, da kann ich nur lachen. Entweder habe ich eine Bestpreis Garantie da spielt sowas keine Rolle oder ich verarsche meine Kunden und komme dann mit so Ausreden. Woher kann man bei Emero den anderen Händler und dessen Sicherheiten und Service beurteilen ? Kann dazu nur sagen, habe bereits bei dem anderen Händler schon gekauft, der war billiger, die Sicherheit habe ich da genauso und der Service ist 1000 mal besser wie bei Emero und ich werde nicht verarscht. Wundere mich nun nicht mehr über die miserablen Bewertungen von Emero die man überall sieht und kann auch nur jedem raten dort kaufen wo es billiger ist und sich nicht auf die Bestpreis Garantie zu verlassen, denn der Frust und Ärger ist mit dieser lächerlichen Garantie vorprogrammiert.
Bei meiner Bestellung Nr. 2482735 vom 08.12.2021 fehlen die Befestigungssteile WC Sitz Nr. 0063890000. Ich bitte um Überprüfung und kostenfreie Nachlieferung.
Bei meiner Bestellung Nr. 2482735 vom 08.12.2021 fehlen die Befestigungsteile für WC Deckel Nt. 0063890000. Ich bitte um Überprüfung und schnellste Lieferung.
Die weiße Beschichtung im Toilettenbecken hat sich im Bereich des Ablaufs (Boden) in ein schmutziges Grau verfärbt, die Verfärbung lässt sich mit kein von ihnen empfohlenen Reiniger beseitigen.
Artikel Nr.UBQ180LAB9W1V-01 wurde nicht geliefert. Artikel Nr.A35752500M+A34652700M+ABO152200B.wurde geliefert am16.07.21.
wieder Mails geschrieben (da telefonisch kein Kontakt möglich)und um Lieferung gebeten,da die Handwerker auf die Produkte warten-wieder keine Antwort auf meine Mails und auch kein Versand bis heute.... waere sehr nett,wenn die ware,die am Lager ist und bereits bezahlt ist,nun doch mal auf den Weg gebracht werden würde....
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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