wieder Mails geschrieben (da telefonisch kein Kontakt möglich)und um Lieferung gebeten,da die Handwerker auf die Produkte warten-wieder keine Antwort auf meine Mails und auch kein Versand bis heute....
waere sehr nett,wenn die ware,die am Lager ist und bereits bezahlt ist,nun doch mal auf den Weg gebracht werden würde....
Teilen
18-05-2021 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
18-05-2021 um 09:15 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Anfrage.
Leider kommt es auch weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Aufträgen und Anfragen, welche wir schnellstmöglich bearbeiten.
Hinzu kommt eine verstärkte Auslastung aller Speditionen.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung an den Versandpartner übergeben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.