12.05.2021 ihre Ware ist verfügbar und wird schnellstmöglich geliefert...

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2021
  • #235085
  • 486
Anzeige

wieder Mails geschrieben (da telefonisch kein Kontakt möglich)und um Lieferung gebeten,da die Handwerker auf die Produkte warten-wieder keine Antwort auf meine Mails und auch kein Versand bis heute....
waere sehr nett,wenn die ware,die am Lager ist und bereits bezahlt ist,nun doch mal auf den Weg gebracht werden würde....

Teilen

18-05-2021 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2021 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

danke für Ihre Anfrage.

Leider kommt es auch weiterhin zu einem erhöhten Aufkommen an eingehenden Aufträgen und Anfragen, welche wir schnellstmöglich bearbeiten.
Hinzu kommt eine verstärkte Auslastung aller Speditionen.

Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Bestellung an den Versandpartner übergeben wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.