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emero

Bad & Sanitärbedarf

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Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0) 211 - 30 03 446

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emero
Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über emero und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit emero lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an emero!


emero Logo

emero Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

emero - KundeNr:EV1044629. Bestellung:2420025.

Artikel Nr.UBQ180LAB9W1V-01 wurde nicht geliefert. Artikel Nr.A35752500M+A34652700M+ABO152200B.wurde geliefert am16.07.21.

emero - 12.05.2021 ihre Ware ist verfügbar und wird schnellstmöglich geliefert...

wieder Mails geschrieben (da telefonisch kein Kontakt möglich)und um Lieferung gebeten,da die Handwerker auf die Produkte warten-wieder keine Antwort auf meine Mails und auch kein Versand bis heute.... waere sehr nett,wenn die ware,die am Lager ist und bereits bezahlt ist,nun doch mal auf den Weg gebracht werden würde....

emero - Entschädigungsschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich auf die Bestellung mit der Bestellnummer: EVAU-2364097 vom 26.01.2021 eingehen. Die Zahlung für die bestellte Ware wurde am 27.01.2021 von meinem Konto veranlasst. Ich habe mehrmals telefonisch die Warenlieferung verfolgt. Ihre Gesellschaft war nicht in der Lage diese Ware zu liefern und zwar aus Gründen die Sie mir telefonisch genannt haben. In Folge dessen habe ich meine Bestellung am 04.03.2021 storniert. Ihre Aufklärungen über das Nichtversenden der Ware und die Entschädigungszahlung war täuschend und irreführend. Deshalb muss ich noch mal an die Rückzahlung -die bis heute nicht erfolgte- auf mein Bankkonto appellieren. Sollten die Zahlung in Höhe von 396,25€ bis zum 12.05.2021 nicht auf meinem Konto verbucht werden, werde ich gezwungen sein, meinen Rechtsanwalt einzuschalten, der sich anschließend mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzt. Mit freundlichen Grüßen Barbora

emero - Nach 16 Wochen immer noch kein Lieferdatum für eine Duschwanne

Wir haben im Dezember 2020 mehrere Artikel bestellt, nach mehrfacher Nachfrage wurde dann der größte Teil kostenfrei geliefert. Am 31.12.2020 war der Zahlungseingang für die gesamte Bestellung und nun nach mehr als 16 Wochen kann mir immer noch kein Lieferdatum für eine Laufen Pro Duschwanne 200 x 100 cm in weiß genannt werden obwohl auf der emero Homepage eine Lieferzeit von 1-2 Wochen steht. Nach Rücksprache mit der Firma Laufen Deutschland sind 6 Duschwannen dieses Typs schon seit längerem auf Lager! Bei emero wird weder auf E-Mails noch auf Telefonate reagiert, Rückrufbitten werden ignoriert, niemand kann mir einen Liefertermin nennen. Mehrkosten für weitere Anfahrten von Fliesenleger und Trockenbauer dazu bieten sie mir 50€ Entschädigung, an dafür das ich dadurch länger Miete zahlen muss ist das ziemlich Lächerlich.

emero - wenig professionell,wenn man Ewigkeiten warten muss auf eine Antwort...

Bestellt am 14.04.2021 Mail von emero am 15.04.2021,alle beiden Artikel am Lager und werden umgehend ausgeliefert.Ich würde die sendungsverfolgungsnummer erhalten. Auf der emero-Seite befindet sich auch der Hinweis,dass alle Artikel,die sich am Lager befinden,am nächsten Tag ausgeliefert werden. Seit 3 Tagen versuche ich,eine Auskunft zu erhalten,wo denn nun meine Ware abgeblieben ist und warum ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekomme...KEINE Antwort. Gern,am 19.04.2021 habe ich telefonisch Kontakt gesucht-keine Chance..es geht einfach keiner ans Telefon! Heute habe ich am Morgen einen MA am Telefon gehabt,der nach Prüfung meines Anliegens mir mitteilte,dass meine Ware bereits gepackt sei und aud DHL warte. Da ich die Ware dringlichst brauche versicherte er mir,dass die Ware heute DHL übergeben wird. Vor einer halben Stunde bekam ich von emero Antwort auf zwei meiner Mails. Darin wurde mir mitgeteilt,dass der Auftrag in der Vesandabteilung waere und der Versand vorbereitet würde-ungefähr die gleiche Mail,die ich bereits am 15.04.2021 erhalten habe. Ich habe Verständnis für Vieles ,aber gegen Lügen habe ich was Grundsätzliches! Ich habe die Ware bestellt,weil ich sie schnell benötige -und nun siehts so aus ,als ob es noch nicht mal heute zum Versand kam.... Eben habe ich die Rechnung erhalten-aber noch immer keine Info,dass meine Ware unterwegs ist.

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emero - Rückgabe/ Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 02.02.21 erhielt ich ein Schreiben, in dem ich eidesstattlich erklären und unterschreiben sollte das ich den Artikel 9240800 nicht erhalten habe. Ich hatte ihnen Fotos der Verpackung zugestellt durch DPD zu gesendet. Der Karton war seitlich aufgerissen, das Klebeband, abgerissen und die Zustellung durch DPD erfolgte nach 10 Tagen um 22:00 h. Für den Versand zahlte ich 36,-€. Da ich dieses Schreiben natürlich nicht unterschrieben habe und ihnen dies auch mitgeteilt habe, habe ich seit dem nichts mehr Gehört. Den dazu bestellten Einbaurahmen Ev 21-0001199 habe ich jetzt zurück geschickt und man hat mir 7,90€ Porto in Rechnung gestellt. Leider muss ich feststellen das ihr Kundenservice mehr als dürftig ist. Es ist unverschämt aufgrund der Tatsache das die Verpackung aufgerissen und kaum noch verklebt war, die Bestätigungsplatte nicht vorhandenen war, mir unterschwellig zu unterstellen den Artikel 9240800 doch in meinem Besitz zu haben und dann noch für eine Retour 7,90€ vom Preis abzuziehen. Sehr Schade, ich hätte vorher mal einige Bewertung lesen sollen..... Echt schade das man noch in dieser schweren Corona Zeit sich über so etwas ärgern muss. Für ihr Unternehmen leider nicht förderlich. Mit freundlichen Grüßen Oliver ******

emero - O-NoroWC-Sitz mit Quick Realse u. Absenkautomatik soft-close

Sehr geehrtes emero Team, betr.: Lieferung EV1177164 für den o.a. Toilettensitz fehlen mir die Halterungen (wahrscheinlich aus Metall) zwischen Sitz und Toilette. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir diese baldmöglichst liefern würden. Mit freundlichen Grüßen Jürgen ******

emero - Küchenspüle hat einen Riss in der hälfte der Spüle auf beiden Seiten

Die Küchenspüle hat zwei risse in der Mitte, diese waren schon Markiert, also war der Mängel wohl bekannt wurde aber trotzdem versendet. Es Liegt auch kein Rücksendeformular dabei!

emero - Fehlende Teile

Guten Tag. Ich bin Oksana ****** . Bei zwei bestellten Artikel fehlen runde Teile , welche als erst an dem wand befestigt sein soll . Es ist sehr ergerlich . bitte um eine Antwort und Aufklärung ., das die zwei Teile für beide Artikel, so schnell wie möglich zu geschickt sind. Danke in voraus

emero - 1,60m statt 1,70m einer bestellten Badewanne geliefert

Hallo, wir haben eine freistehende Badewannen L: 1,70m bestellt und auch den Preis dafür bezahlt, haben aber eine Wanne von 1,60m geliefert bekommen. Haben paar mal gemessen länger als 1,60m ist sie sicher nicht. Außerdem war der Lieferumfang/Zubehör wie zb. Fußgestell, Schürze, Ab-und Überlaufgarnitur Bodenbefestigung garnicht dabei. Wir bräuchten die wanne in den Maßen dringen. Können Sie bitte die Badewanne mit dem falschen Mass zeit nah abholen und die richtige von 1,70m natürlich mit dem ganzen Zubehör liefern? Mfg ******

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Warum du eine emero Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

emero Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen emero hat 25 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit emero ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 67.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist emero auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 25 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 67.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

emero Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über emero schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über emero schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine emero Reklamation:

Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
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Telefon: +49 (0) 211 - 30 03 446
E-mail: info@evendo-consulting.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.