Amor wannenrand 4loch

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2020
  • #142591
  • 384
Anzeige

Vor mehreren Wochen bei ihnen defektes Teil der Wannen Armatur reklamiert und bis heute nichts gehört die Armatur hat über 700 Euro gekostet

Teilen

06-11-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 12:41 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung.
Unter Ihrem angegebenen Namen können wir weder eine E-Mail noch ein Kundenkonto zuordnen.

Bitte leiten Sie uns Ihre Reklamation unter Angabe der Bestelldaten an service@emero.de weiter.
Wir werden Ihr Anliegen dann umgehend prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

3
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.