Der Verzug wird mit der Verfügbarkeit von dem Teil 111091001 von Geberit begründet. Einmal ist das Teil da, muss aber aus dem Außenlager geholt werden. Dann wird das Teil einfach nicht angeliefert, obwohl es beim Hersteller am Lager liegt.
Teilen
19-08-2020 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
19-08-2020 um 16:26 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Bearbeitung.
Der Lieferantenwareneingang wurde bereits verbucht und die Umlagerung priorisiert.
Beide Aufträge werden zeitnah an Sie verschickt.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2020 um 16:44 Uhr
Zeitnah ist eine Gummi-Antwort, das wissen Sie auch.
Antwort von emero
21-08-2020 um 10:25 Uhr
Da wir zu verschiedenen Zeiten umlagern und die Ware auch außerhalb von den Lenk- und Abholzeiten der Speditionen verpackt und verladen wird, können wir vorab leider nicht festlegen ob die Übernahme noch taggleich erfolgen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.