Bestellung wird nicht geliefert.

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2020
  • #104843
  • 544
Anzeige

Der Verzug wird mit der Verfügbarkeit von dem Teil 111091001 von Geberit begründet. Einmal ist das Teil da, muss aber aus dem Außenlager geholt werden. Dann wird das Teil einfach nicht angeliefert, obwohl es beim Hersteller am Lager liegt.

Teilen

19-08-2020 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2020 um 16:26 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Bearbeitung.
Der Lieferantenwareneingang wurde bereits verbucht und die Umlagerung priorisiert.

Beide Aufträge werden zeitnah an Sie verschickt.

19-08-2020 um 16:44 Uhr


Zeitnah ist eine Gummi-Antwort, das wissen Sie auch.

21-08-2020 um 10:25 Uhr


Da wir zu verschiedenen Zeiten umlagern und die Ware auch außerhalb von den Lenk- und Abholzeiten der Speditionen verpackt und verladen wird, können wir vorab leider nicht festlegen ob die Übernahme noch taggleich erfolgen kann.

4
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.