Bitte die Badewanne sofort umtauschen, da die Wanne defekt ist ( Löcher hat). Wir müssen in zwei Wochen in die neue Wohnung einziehen
Danke im Voraus
Teilen
27-08-2020 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
28-08-2020 um 16:32 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Unser Kundenservice hat bereits alle notwendigen Schritte für Sie eingeleitet und Ihnen eine E-Mail mit allen notwendigen Daten zugeschickt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung aus Datenschutzgründen ausschließlich per E-Mail abgestimmt wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.