Entschädigungsschreiben

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2021
  • #229290
  • 591
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich auf die Bestellung mit der Bestellnummer: EVAU-2364097
vom 26.01.2021 eingehen. Die Zahlung für die bestellte Ware wurde am 27.01.2021 von
meinem Konto veranlasst. Ich habe
mehrmals telefonisch die Warenlieferung verfolgt. Ihre Gesellschaft war nicht in der Lage
diese Ware zu liefern und zwar aus Gründen die Sie mir telefonisch genannt haben. In Folge
dessen habe ich meine Bestellung am 04.03.2021 storniert. Ihre Aufklärungen über das
Nichtversenden der Ware und die Entschädigungszahlung war täuschend und irreführend.

Deshalb muss ich noch mal an die Rückzahlung -die bis heute nicht erfolgte- auf mein
Bankkonto appellieren.

Sollten die Zahlung in Höhe von 396,25€ bis zum 12.05.2021 nicht auf meinem Konto
verbucht werden, werde ich gezwungen sein, meinen Rechtsanwalt einzuschalten, der sich
anschließend mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzt.

Mit freundlichen Grüßen
******

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06-05-2021 um 00:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2021 um 00:26 Uhr


Die Reklamation wurde immer noch nicht gelöst! Ich habe mein Geld immer noch nicht bekommen! Ich bitte sie um eine Rückerstattung!
****** ******

21-07-2021 um 09:53 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Erstattung des Betrags bislang nicht erfolgte. Unsere Buchhaltung ist bereits informiert und veranlasst diese schnellstmöglich.

Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

21-07-2021 um 10:01 Uhr


Ich bitte sie um schnellstmögliche Rückerstattung! Ich warte schon viel zu lange!
****** ******

21-07-2021 um 13:39 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich wird die Auszahlung schnellstens veranlasst.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Dauer der Wertstellung nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis heute würde mein Probelm nicht gelöst und das sind schon 8 Monate vergangen. Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht bekommen!

6
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

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