×

emero

Bad & Sanitärbedarf

66.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



emero Kontaktdaten

Adresse
Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0) 211 - 30 03 446

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

emero: Entschädigungsschreiben

Ungelöst
229290
130
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich auf die Bestellung mit der Bestellnummer: EVAU-2364097
vom 26.01.2021 eingehen. Die Zahlung für die bestellte Ware wurde am 27.01.2021 von
meinem Konto veranlasst. Ich habe
mehrmals telefonisch die Warenlieferung verfolgt. Ihre Gesellschaft war nicht in der Lage
diese Ware zu liefern und zwar aus Gründen die Sie mir telefonisch genannt haben. In Folge
dessen habe ich meine Bestellung am 04.03.2021 storniert. Ihre Aufklärungen über das
Nichtversenden der Ware und die Entschädigungszahlung war täuschend und irreführend.

Deshalb muss ich noch mal an die Rückzahlung -die bis heute nicht erfolgte- auf mein
Bankkonto appellieren.

Sollten die Zahlung in Höhe von 396,25€ bis zum 12.05.2021 nicht auf meinem Konto
verbucht werden, werde ich gezwungen sein, meinen Rechtsanwalt einzuschalten, der sich
anschließend mit den zuständigen Behörden in Verbindung setzt.

Mit freundlichen Grüßen
Barbora


19 Jun 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

20 Jun 2021
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

20 Jun 2021

Die Reklamation wurde immer noch nicht gelöst! Ich habe mein Geld immer noch nicht bekommen! Ich bitte sie um eine Rückerstattung!
****** Barbora

21 Jul 2021

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass die Erstattung des Betrags bislang nicht erfolgte. Unsere Buchhaltung ist bereits informiert und veranlasst diese schnellstmöglich.

Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr emero-Team

21 Jul 2021

Ich bitte sie um schnellstmögliche Rückerstattung! Ich warte schon viel zu lange!
****** Barbora

21 Jul 2021

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich wird die Auszahlung schnellstens veranlasst.

Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf die Dauer der Wertstellung nehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr emero-Team

24 Aug 2021
Barbora hat emero bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Bis heute würde mein Probelm nicht gelöst und das sind schon 8 Monate vergangen. Ich habe meine Rückerstattung immer noch nicht bekommen!

4

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.