Falscher Artikel

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2020
  • #138830
  • 404
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Nochmals bitte ich sie mir ein Rücksendeschein zukommen zu lassen.

Wie schon Telefonisch und auch per Mail erklärt , habe ich nicht die Bestellte Ware bekommen .

Es handelt sich um einen anderen Artikel der Geliefert worden ist.

Bestellt wurde von mir Artikel 0991825 und geliefert wurde 0992205

Teilen

29-10-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 17:38 Uhr


Sehr geehrte(r) Kunde(in),

danke für Ihre Mitteilung.
Leider können wir in unserem System keine Nachricht zu einem Vorgang finden.

Wir werden unseren Service informieren und Sie schnellstmöglich wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.