Fehlende Teile

  • Beantwortet
  • 18 Jan 2021
  • #178946
  • 441
Anzeige

Guten Tag. Ich bin ****** ****** . Bei zwei bestellten Artikel fehlen runde Teile , welche als erst an dem wand befestigt sein soll . Es ist sehr ergerlich . bitte um eine Antwort und Aufklärung ., das die zwei Teile für beide Artikel, so schnell wie möglich zu geschickt sind. Danke in voraus

Teilen

18-01-2021 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2021 um 16:15 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Zur korrekten Bearbeitung senden Sie bitte eine E-Mail an Service@emero.de

Dabei benötigen wir folgende Angaben:

- Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer
- Artikelnummer der betroffenen Artikel

Unser Service-Team kümmert sich dann schnellstmöglich um die Nachlieferung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.