Haben fehlende Teile zu befestigung des Toilettensitzes reklamiert. Bekommen immer nur dasselbe E-mail indem steht dass unsere Anliegen an den Kundendienst gemeldet wird. Es nimmt niemand Kontakt zu uns auf, fehlende Teile werden nicht geliefert. Kundendienst ist nicht erreichbar
Teilen
16-10-2020 um 15:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
19-10-2020 um 13:20 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Für die verzögerte Bearbeitung entschuldigen wir uns.
Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass unser Service Sie in der Zwischenzeit kontaktiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 14:14 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.